Improvisationstheater Auftritte & Shows

SHOWtermine 2024

Die Oppala Frühlings-Show

Passend zur schönsten Zeit des Jahres bringt das Oppala Impro-Team die lustigsten, absurdesten, skurrilsten und auch normalsten Szenen auf die Bühne - wie immer zu 100% nach den Vorgaben des Publikums.

Termin: Do, 14.03.2024

Start 19:30 / Einlass 18:45



Die Oppala Sommer-Show

Wenn die Nächte länger und die Temperaturen heißer werden, bietet unsere improvisierte Show garantiert erfrischend Neues. Wir sind für Euch hitzig, cool, sandig, schattig, geschüttelt und gerührt. Wir lassen die Summer-Dreams unseres Publikums wahr werden. Wie und wo ihr wollt. 

Termin: Fr, 14.06.2024

Start 19:30 / Einlass 18:45



Beim Oppala Impro-Battle kämpfen die Spieler:innen mit- und gegeneinander um die Gunst und die Punkte des Publikums. Nicht nur die Vorgaben sind in den Händen unserer Gäste sondern auch die Entscheidung über Sieg oder Niederlage. Denn: Es kann nur eine:n geben - let´s get ready to banana rumble.

Termin: Sa, 28.09.2024

Start 19:30 / Einlass 18:45

 



Die Oppala Weihnachts-Shows

Dezember, oh Du leise Zeit, wenn da nicht was kommt geschneit: Mit der Oppala Weihnachtsshow bringen wir für Euch noch einmal Schwung, Glanz und Gloria besinnlich improvisiert auf die Bühne. Wie ein Adventskalender, der mit Euren Vorgaben gefüllt ist, überraschen wir Euch mal süß, mal sauer, mal laut und mal leise. Ganz wie es Euch gefällt.

Termin: Fr, 13.12.2024

Start 19:30 / Einlass 18:45


Show-Dauer: ca. 100min + Pause

Das Oppala Impro-Team kommt auch gerne für Shows zu Euch - kontaktiert uns, wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Karten und Reservierung

Infos und Tickets über die Theaterei


Kinder-mitmach-krimi

Schröder & Schnöder ermitteln...

Das interaktive Kinder-Impro-Format für 7 - 11 Jahre: Sei dabei, wenn Schnöder und Schröder, Hauptkommissarinnen aus Berufung, wieder unterwegs sind. Denn sie brauchen Dich, wenn wichtige Fragen geklärt werden müssen: Was ist passiert? Wo ist es passiert und wer hat was damit zu tun?

Es spielen: Karin Krawczynski und Christa Berger

 

Aufführungen sind gerne jederzeit flexibel buchbar. Anfragen bitte hier...

Infos über die Theaterei